Wolfgang Hübner aus Konstanz

Seit 1 Jahr gehe ich 3x die Woche ins FitIn. Durch das regelmäßige Training bin ich fitter und ausdauernder geworden. Die Atmosphäre ist super und ich habe sehr viele nette Menschen kennen gelernt. Ich habe mich für das Fitness-Studio entschieden, um mein Herz- Kreislaufsystem zu verbessern und meine Muskeln zu stärken.

Erika Heitkamp aus Konstanz

Im FitIn habe ich durch die fachliche Anleitung von Dr. Unger gezielte Übungen kennen gelernt, durch die ich beweglicher, ausdauernder und kräftiger wurde. Seit Oktober 2008 trainiere ich nun 3x wöchentlich und genieße dabei die Atmosphäre und die netten Mitsportler. Ich bin sehr froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Und bedauere, dass ich nicht schon früher damit begonnen habe. Man ist niemals zu alt, um etwas für seine Gesundheit zu tun.



Impressum | Seitenanfang